Wie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex machtWie man sicheren Analsex macht

Wie man sicheren Analsex macht

View: 3628

Analverkehr

Andere Männer wiederum mögen Analsex überhaupt nicht , sie empfinden ihn als eine typische Sexpraktik der Homosexuellen, mit der sie nichts zu tun haben wollen - obwohl viele Homosexuelle Analsex gar nicht praktizieren. Analer Geschlechtsverkehr kann sehr intensive Empfindungen auslösen: Der Anus liegt nur wenige Zentimeter von den Genitalien entfernt, seine Stimulierung überträgt die Reize auch auf die angrenzenden Bereiche. Das Eindringen empfinden manche Frauen als "ungewöhnlichen inneren Massagedruck" oder auch als Gefühl des "Ausgefülltseins". Doch nur wenige kommen allein durch Analsex zum Höhepunkt: Lustvoll wird es erst dann, wenn gleichzeitig die Klitoris stimuliert wird. Analsex ist keine Praktik, die das Liebesspiel von Anfang bis Ende ausmacht. Analer Sex ist ein erotischer Grenzbereich: Die einen beschreiben ihn als Akt des höchsten Vertrauens in den Partner. Die anderen verabscheuen ihn als unhygienisch, pervers und schmerzhaft. Der Anus ist durch seine vielen Nervenenden höchst sensibel. Er ist aber auch ein Bereich, durch den Infektionen übertragen werden können. Tipps für lustvollen und sicheren Analverkehr Analverkehr gehört zu den so genannten risikoreichen Sexpraktiken. Beim Eindringen in den Anus kommt es schnell zu kleinen Verletzungen. Ärzte raten beim Analsex deshalb zum Schutz mit extrastarken Kondomen. Besser sanft und langsam eindringen und immer ein Gleitmittel verwenden. Wer es nicht mag, sollte es auch mit dem Partner sein lassen. Nach dem Eindringen in den After muss deshalb unbedingt ein frisches Kondom verwendet werden, bevor der Penis wieder in die Vagina eingeführt werden darf. Kot wird im Dickdarm gesammelt, nicht im Rektum. Viel weiter als bis zu dieser "Durchgangsstelle" dringt auch der längste Penis nicht vor.

Comment (4)
Karn
Visho 03.07.2018 at 15:05
Mmmm yessss


Nezuru
Mikazuru 21.08.2018 at 07:22
I love it ! Would have prefered a better view on the lips and base of cock when deepthroating.


Tojalrajas
Targ 21.07.2018 at 18:46
pretyyyy


Vokora
Mikashicage 28.07.2018 at 18:55
Beautiful anal sex, beautiful shot, beautiful image. Always nice to see a hard cock slipped an asshole and empty the balls on beautiful buttocks


Related post: