Junge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen FickJunge, ich gebe dir keinen Fick

Junge, ich gebe dir keinen Fick

View: 3069

Ich Geb Kein Fick

Ich war nie in Gelsenkirchen und nie im Santiago-Bernabeu-Stadium und dass ein Ball in tausenden Kilometern Entfernung über einen Rasen rollt ist nicht etwa unwichtig - es ist absolut unerheblich. Ich muss alles analysieren und Statistiken über die Vergangenheit aufstellen. Man sollte dazu erwähnen, dass ich extrem lärmempfindlich bin und unter mir eine jährige Mutter mit Kind gewohnt hat, wobei das Kind den ganzen Tag geweint hat Jugendamt ist mittlerweile informiert und ich mich ohne Ohropax gar nicht in der Wohnung aufhalten konnte. Man muss einfach lernen, auch nein sagen zu können! Aber es ist enorm wichtig für dich, dein eigenes Leben zu finden, sich dort hineinzufinden! Einen Vertrag hatte ich schon unterschrieben, schien alles gut zu sein, musste aber wegen Mängel zurücktreten. Hab mich an einen gewissen Grundpegel gewöhnt und nehme den gar nicht mehr wahr. Er kann und will es nicht mehr. Wir reden hier nicht über gestörte Beziehungsverhältnisse, wie sie in immer mehr Familien vorzufinden sind. O Amante Thiago Matheus. Du musst dir deinen Weg suchen; so wie ich es noch in Erinnerung habe - und ich es auch kenne - wird man nicht für gute Taten belohnt. Oder alle 5 Jahre? Noch keine Übersetzung vorhanden. Du hörst im Hausflur stimmen Dann die Haustür klingeln Machst die Tür auf und siehst aus dem Augenwinkel Erst meine Silouete Dann die Silberkette Dann die Knarre an der Stirn dann noch kurz die Zimmerdecke Bevor dir schwarz vor den Augen wird ey ich gebe keinen fick Nutte Ich schlage auch frauen wie mein algerischer Stievvater Ticke wie Zeitbomben Deutsche Kids sagen ich soll bitte allein kommen Ey ich geb kein Fick mir is egal wer du bist welchen Background du hast Wie viel schläger du kennst ein schuss ist genung Egal ob türkischer Türsteher oder Weissrussischer Lude Jo der elegante Boss der dich mit Trainingshanteln boxt Bis dein blut in strömen auf deinen Regenmantel tropft Ey ich gebe keinen fuck auf Bullen press ich per Baretta Und Bitch du bist mehr mit blechen beschäftigt als ein Bäcker. Das muss man lernen, erfahren und leben. Jeder würde in der Jogginghose in die Uni gehen usw. Oftmals denke ich mir auch, dass ich nicht klar denken und alles so intensiv wahrnehmen könnte, wenn ich keinen Fick geben würde, weil ich dann auch die ganzen schönen Nuancen des Lebens unter den Tisch kehren und ignorieren würde. Wenn es zB meine Lebensvision ist, Astronaut zu werden, interessieren mich ausschliesslich Dinge, die mich dorthin bringen. Kostet mich allerdings auch ein Vermögen. Dein Leben sollte ein zusammenhängender Höhepunkt sein. Aber das hat mir in krassen Fällen nicht gebracht, weil sich Menschen anders verkaufen als sie in Wahrheit sind. Yeah, Ich hebe ab zur Ozonschicht!

Comment (1)
Mezihn
Dishicage 09.07.2018 at 17:04
Ahhh. this is great. so peaceful.


Related post: